Herzlich willkommen!

Mein Name ist Tina Stein – Mama von zwei tollen Kindern, hoffnungslos romantisch und ein bisschen chaotisch. Fotografiert habe ich schon immer – ich liebe Fotos, die Geschichten, die sie erzählen und die Erinnerungen, die Bilder hervorrufen. 2010 habe ich mich als Kinder- und Babyfotografin selbständig gemacht.

Die ersten Jahre habe ich ausschließlich mobil, bei meinen Kunden zu Hause, fotografiert. Ich freue mich, dass ich Euch inzwischen in meinem Tageslichtstudio in Nersingen-Unterfahlheim begrüßen darf. Hier ist alles für Babys und Kinder eingerichtet. Von der klassischen Studiofotografie bin ich trotzdem weit entfernt, denn ich möchte Euch und Eure Kinder in möglichst natürlichen Situationen fotografieren. Um die ersten Momente Eures neugeborenen Babys festzuhalten ist es mir wichtig, dass Euer Termin ohne Zeitdruck stattfindet. Es bleibt immer genügend Zeit zum Kuscheln und Füttern.

Sehr gerne fotografiere ich in der Natur, Kinder beim Spielen und Träumen, die ganze Familie entspannt unter einem Baum oder im hohen Gras…es gibt unzählige Möglichkeiten!

Ich freue mich auf Eure Anfrage

 

 

 

Eine sehr liebe Familie, die ich auch schon ein paar Mal fotografieren durfte, war zum Cake-Smash-Shooting bei mir. Der Papa der Mädels hat die ganze Zeit gefilmt und mir hinterher einen wunderschönen Film zur Verfügung gestellt. Wer einfach mal sehen möchte, wie es bei so einem Shooting zugeht…