Baby- und Familienfotografin in Neu-Ulm, Ulm und Umgebung
You Are Reading
Wunderschönes Familienshooting im Herbst
0
Familien, Kinder

Wunderschönes Familienshooting im Herbst

Letzte Woche habe ich mich mit einer sehr lieben Familie getroffen, um im Herbstlaub Familienbilder zu machen. Als der Kleinste dieses Jahr auf die Welt gekommen ist, durfte ich schon seine zwei großen tollen Schwestern kennen lernen. Die Zwei reißen sich um ihren kleinen Bruder.

Wir waren in der Friedrichsau. Die Herbstlandschaft zeigt sich dort in seinen schönsten Farben.

Wir haben so viele verschiedene wunderschöne Bilder gemacht, sind durchs Laub geraschelt, haben Blätter in die Luft geworfen und Seifenblasen gemacht. Es hat mir riesengroßen Spaß gemacht.

Wie ihr miteinander umgeht, hat mich sehr berührt… Ihr seid eine ganz tolle Familie